Freitag, 20. März 2015

Freitagsfunde {96}

Ja, das ist der zweite Post heute.
Macht aber nix, ich konnte Dich und mich ja nicht ins Wochenende lassen ohne die Freitagsfunde, da würde einfach etwas fehlen. Und so melde ich mich eben noch einmal und zeig Dir gerne, worüber ich in dieser Woche im Internet gestolpert bin, was mich gefreut oder zum Lachen, Nachmachen oder auch Nachdenken gebracht hat.

Wollen wir?


Meine liebe Bloggerfreundin Sandra hat sich selbstständig gemacht HIER und ich wünsche ihr für diesen mutigen Schritt alles erdenklich Gute und ihrem Fernbüro eine phantastische Zukunft!

Ich bin ja immer auf der Suche nach gutem glutenfreien Brot und dieses Rezept HIER sieht sehr vielversprechend aus – das wird bald ausprobiert.

Du suchst nach Osterideen? Die wunderbare Fee hat HIER eine ganze Reihe toller Ideen aus ihrem Archiv gekramt und ich bin schwer beeindruckt.

So langsam neigt sich der März dem Ende zu und HIER findest Du wie jeden Monat ein entzückendes Kalenderblatt zum Planen und Freuen.

Betroffen gemacht hat mich dieser Bericht aus Angola HIER - nicht schön zu lesen, aber ich finde es wichtig, hinzuschauen, auch, wenn’s weh tut.

Bei Dir stehen in diesem Jahr besondere Feiern, z.B. eine Hochzeit an? Du braucht dafür noch eine gute Geschenkidee? HIER habe ich eine ganz tolle gefunden, schau vorbei.
  
Und das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich auf ganz viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen und liebsten Freunden, auf Flohmarktfunde und Spontanausflüge, auf gutes Essen, guten Wein und gute Gespräche, auf gekürzte to-do-Listen und Badewannenplantschen - und ein wunderbares Kuchenrezept habe ich noch für Dich, es könnte also passieren, dass sich am Wochenende etwas tut ;-)...

Wie startest Du in den Frühling?

Liebst,
Sabine
-->