Freitag, 26. Januar 2018

Freitagsfunde {187}

Hattest Du eine schöne Woche? So eine mit ersten Sonnenstrahlen auf der Nasenspitze und frühlingshaften Temperaturen? Ich hoffe es und noch viel mehr, dass Du das auch genießen konntest.
Bevor es nun mit Volldampf ins Wochenende geht habe ich noch meine kleine Linksammlung für Dich, die Freitagsfunde.  Ich freue mich, wenn etwas für Dich dabei ist. 
Einen äußerst lesenswerten Artikel habe ich diese Woche HIER bei Melina gefunden, die über wertvolle Inhalte und Social Media nachdenkt. Absolute Empfehlung!

SO eine schöne Geschichte! Ich bin ja nicht so der rührselige Typ (also...innerlich schon), aber das hat mich gepackt. Worum’s geht? Bitte HIER entlang.

Eine schöne Idee, mehr Farbe ins Haus zu bringen habe ich HIER gefunden. Ich muss ja zugeben, dass ich etwas verknallt in die kleinen gefilzten Punkte bin, die das Kissen zieren.

Letzte Woche habe ich Dich auf das Projekt Feel good von Lou HIER aufmerksam gemacht. In dieser Woche setzt sie noch einen drauf (und schafft es damit prompt wieder in die Freitagsfunde), HIER kannst Du Dir ihr Buch der schönen Dinge herunterladen, zwei Poster gibt es obendrauf. So toll, vielen lieben Dank!

Sechs Märchen für die moderne Frau – herrlich und HIER nachzulesen.

Und das war es auch schon wieder für diese Woche.

Am Wochenende freue ich mich auf geteilte Freude (es könnte sein, dass es dazu am Sonntag einen Blogpost gibt), auf viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen, auf einen geplanten Besuch im Museum und hoffentlich auf  etwas  deutlich mehr Kraft. Die hat es diese Woche nämlich nicht so gut mit mir gemeint.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine