Freitag, 21. Juli 2017

Freitagsfunde {164} – Fernwehspecial

Wie schon letzten Freitag angekündigt, gibt es in dieser Woche ein kleines Freitagsfunde-Spezial, die Sonderedition für Reiselust sozusagen. In den letzten Wochen bin ich immer wieder über die tollsten Reiseberichte gestolpert, die für schlimmes Fernweh sorgen und gleichzeitig die Reise-Bucket-List in die Länge wachsen lassen.

Heute mag ich einige dieser Posts mit Dir teilen für Reisevorfreude und ganz viel Inspiration.
Los geht es mit diesem Beitrag HIER von Stef, die mich und uns in den letzten 2 Wochen mitgenommen hat auf ihren Roadtrip durch den Westen der USA. Yosemite, Grand und Brice Canyon, Death Valley...hach, das mag ich auch mal machen!

Schon seit ein paar Wochen von ihrer Reise zurück ist Vanessa, die ganz alleine Bali bereist hat. Wie das so war und wieso sie jederzeit wieder alleine das Weite suchen würde, erzählt sie HIER.

Lauter gute Gründe für Sankt Peter-Ording als Ferienziel zählt Jenny HIER auf. Ein Post mit ganz viel frischem Nordseewind.

Alexa nimmt uns HIER mit nach Agra, die Stadt, in der nicht nur das Taj Mahal steht. Auf ihrem Blog findest Du daneben noch viele weitere Tipps für Reisen nach Indien und Nepal, wenn Dich diese Region interessiert, bist Du genau richtig.

Es darf ein bisschen näher sein? Wie wäre es mit einem Kurztrip an die Mosel? Dass der sich lohnt, erzählt uns Anna HIER und macht definitiv Lust (nicht nur) auf Wein.

Last but not least habe ich HIER siebeneinhalb Argumente für eine Reise durch Südengland gefunden, ein schöner und etwas anderer Reisebereicht, der sehr viel Lust auf die Insel macht. 

Und das war es auch schon für diese Woche, ich hoffe, es war etwas für Dich dabei.

An diesem Wochenende freue ich mich auf Urlaubsplanung mit dem Lieblingsmenschen, so langsam müssen wir nämlich auch mal in die Puschen kommen, auf Ausschlafen und Entspannung, gutes Essen, gute Gespräche und Zeit zu zweit.

Wohin geht bei Dir die Reise?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: