Freitag, 27. Februar 2015

Freitgafsunde {93}

Es ist wieder Freitag und das heißt: Zeit für die Freitagsfunde. Jede Woche nehme ich Dich zum Start ins Wochenende an die Hand und zeige Dir, was mir im großen, weiten WWW vor die Füße gefallen ist, worüber ich gestolpert bin, was mich begeistert, berührt, belustigt oder nachdenklich gemacht hat.

Wollen wir?

Ein Mini-Einblick von der ambiente 2015, nächste Woche dann mehr davon

Diese hübschen bunten Frühlingszweige HIER lassen mein heuschnupfengeplagtes Herzchen hüpfen! Ich selbst würde sie vielleicht einfarbig gestalten, aber die Idee ist super.

Dieses himmlisch aussehende Rezept HIER habe ich neulich abends nach einem elend langen Tag gefunden und seitdem streiten sich in mir blinder Futterneid und gutes Gewissen – soll ich, soll ich nicht...?

Wie oft entschuldigst Du Dich? HIER solltest Du auf jeden Fall mal reinschauen, sehr interessant!

Die wunderbare Julia hat HIER ein DIY für eine ihrer tollen Lampen geteilt – wenn ich jetzt nur nicht völlig minderbegabt wäre, was a) das liebe Falten und b) die Fähigkeit, Anleitungen in die Realität umzusetzen betrifft...

Spontan verliebt habe ich mich in dieses Rezept für Süßkartoffelchips HIER, die sehen so schön aus und werden sicher bald nachgemacht.

Und das war es auch schon wieder.
Dieses Wochenende freue ich mich ganz besonders auf den Blog Dich glücklich-Workshop, der morgen früh startet, auf viele neue Gesichter, spannende Einblicke, frische Gedanken und überhaupt und sowieso eine tolle Zeit!

Was hast Du diese Woche gefunden?

Liebst,
Sabine