Freitag, 28. März 2014

Freitagsfunde {45}

Liebes, so fix kann’s gehen! Da ist die Woche schon wieder rum, der Monat auch ganz bald und ein schönes, sonniges Wochenende steht vor der Tür!

Wie schön!

Gefreut habe ich mich diese Woche auch wieder über Einiges, das ich online gefunden habe und Dir unbedingt zeigen mag, wollen wir?



Eine schöne Idee, ich überlege ernsthaft, ob ich dabei sein soll, denn ganz oft hab ich dieses ‚OOOH!-das-muss-ich-eigentlich-wem-zeigen’-Gefühl! Was denkst Du?

Auch eine tolle Idee, ganz anders und...wo krieg ich nun die Eier her?!

Ein sehr interessanter Artikel – lesen, Liebes!

Spontaner, ganz schlimmer Futterneid...

Spannend. Und traurig. Und schön.

...und das war es auch schon wieder!
Ich wünsche Dir ein bezauberndes Wochenende mit vielen schönen Momenten! Genieß es – auch wenn uns eine Stunde geklaut wird.

Hast Du sonnig-gute Laune?

Liebst,
Sabine