Freitag, 6. April 2018

Freitagsfunde {194}


Ich hoffe, Du hattest eine schöne, kurze Woche! Da sich bei uns an Ostern gleich zwei Geburtstage anschlossen, sind wir einfach in Feierlaune geblieben und haben die Zeit in vollen Zügen genossen.

Bevor es nun ins Wochenende geht und damit langsam auch wieder Richtung Alltag habe ich natürlich noch die Freitagsfunde für Dich, meine kleine Sammlung an Funden aus dem WWW, die ich einfach nicht ungeteilt lassen konnte. Ich freue mich total, wenn etwas Spannendes für Dich dabei ist!
Die fiesen Ecken voller Krusch und Krempel kennt wohl jeder, diese eine Schublade, voll von Haushaltsgummies und Gedöns, all den Dingen eben, die keinen richtigen Platz haben. Eine ebenso schnelle, wie einfach Lösung, die auch noch richtig gut aussieht, habe ich HIER gefunden.

Wie Du ganz einfach kleine Porzellanteller selbst gestalten kannst, zeigt uns Bine HIER. Ich mag ihre Designs sehr!

Schmunzeln musste ich über diesen (vielleicht nicht - oder auch doch - ganz ernst gemeinten?) Artikel HIER, in dem der beste Ort beschrieben wird, um mit jemandem Schluss zu machen.

Makeover von Räumen oder gar ganzen Häusern sehe ich mir immer wieder gerne an – so zum Beispiel diese Küche HIER, deren einziger Farbtupfer eine pinkfarbene (!) Spüle ist. Wie großartig ist das denn bitte?! Und wo wir gerade bei rosanen Farbtupfern sind, die Ferienwohnung von Clara wird auch so schön, dass ich unbedingt mal nach Nordfriesland muss. HIER geht’s zum aktuellen Update.

Ein spannendes Interview hat Nadine geführt und wir erfahren von Céline, wie es ist, von dem zu leben, was man liebt. HIER kannst Du’s nachlesen und es lohnt sich sehr.

Und das war es auch schon wieder für diese Woche.

Am Wochenende freue ich mich auf Zeit mit liebsten Menschen und entspannte Momente, auf Wiedersehen und Spaß mit dem Lieblingsmenschen, auf gute Gespräche, guten Wein und was-da-noch-so-kommt.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine