Freitag, 9. März 2018

Freitagsfunde {190}


Und schon ist wieder Wochenende.
Die letzten Tage gingen schnell vorbei und ich hoffe, dass Deine Woche auch schön und kurzweilig war.

Bevor es nun in ein Wochenende geht, an dem ich schönste Pläne habe, kommen aber natürlich noch die Freitagsfunde für Dich. Jede Woche teile ich darin, was ich in den letzten 7 Tagen im WWW gefunden und gelesen habe, was mir gefallen oder mich erstaunt, was mir Blutdruck verpasst hat und was ich nachmachen möchte. Kurzum, was zu spannend war, um es für mich zu behalten.
Beautiful Anemone

Schon letzte Woche wollte diesen Post HIER teilen, aber ich hab’s verbummelt...also jetzt. Ricarda schreibt vom Loslassen ihrer Kinder und ich hab ihre Worte gern gelesen.

Und wieder einmal wünschte ich, nähen zu können, denn Bines Anleitung für ein selbst genähtes Portemonnaie find ich genial, HIER geht’s lang.

Einen sehr spannenden Artikel zum Thema Rassismus habe ich HIER gefunden. Unbedingt lesen!

Ein dezent beschwipstes Osterhäschen hat Schnin gebacken und das Rezept HIER mit uns geteilt. Das muss sich doch auch glutenfrei hinbekommen lassen, ich arbeite dran.

Nach dem Attentat an der Schule in Parkland, Florida, hat eine Lehrerin HIER einen sehr wütenden und sehr richtigen Beitrag geschrieben. Leider sehr lesenswert.

Und das war es auch schon wieder für diese Woche.

Am Wochenende freue ich mich auf ganz viele schöne Momente mit liebsten Menschen, auf Frühlingsluft und Vogelgezwitscher, auf Zeit mit dem Lieblingsmenschen und neue Eindrücke, auf gute Gespräche und vielleicht ja den ersten Kaffee in der Sonne.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine