Freitag, 1. September 2017

Freitagsfunde {170}

Huch, schon wieder Freitag?
Diese Woche war ziemlich voll und sehr schön, fleißig und mit wertvollen Begegnungen. So soll’s doch sein!

Bevor es ins Wochenende geht, habe ich, wie üblich, noch meine Freitagsfunde für Dich zusammengestellt. Ich hoffe, es  ist etwas für Dich dabei. 
Für mich leider nicht verträglich sieht dieser Brombeer-Schoko-Cheesecake HIER einfach zu gut aus, um ihn nicht mit Dir zu teilen.

Letterboards mag ich sehr, leider sind die guten Stücke nicht ganz günstig...HIER habe ich eine tolle Anleitung gefunden, wie Du Dein Board ganz einfach selber basteln kannst. Juhu!

Ich habe ja ein Faible für schönes Design, in diesem Büro HIER würde ich daher sofort anfangen zu arbeiten. Was auch immer, in diesem Umfeld kann das nur Spaß machen!

Eine bezaubernde Idee, mit Poesie zu dekorieren, habe ich HIER gefunden. Ich suche schon fleißig kurze Gedichte und Zitate zusammen, das wird – abgewandelt – nachgemacht.

Mochtest Du als Kind auch diese kleinen Snacks, die Fischlis so gerne? Hießen die überhaupt so? Diese kleinen, knusprigen Fische jedenfalls...hach! Ewig nicht gegessen, HIER aber ein glutenfreies Rezept für die guten Stücke gefunden. Jetzt brauch ich nur noch einen winzigen Keksausstecher in Fischform...

Und das war es auch schon wieder für diese Woche.

Dieses Wochenende freue ich mich auf ganz viel entspannte Zeit mit dem Lieblingsmenschen und ein gemeinsames Abenteuer, auf gutes Essen, guten Wein und noch bessere Gespräche, auf frischen Wind und ein paar Sonnenstrahlen.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine