Freitag, 9. Juni 2017

Freitagsfunde {158}

Und schon ist wieder Zeit für die Freitagsfunde, nach einer ziemlich vollen Woche im Leben 1.0.
Zum Wochenende zeige ich Dir meine liebsten Fundstücke der letzten Tage aus dem WWW, denn Schönes will geteilt werden und so kann auch ich die Links nicht verduseln.
Diese zauberhafte kleine Vase HIER ist schnell und einfach gemacht und schaut so hübsch aus! Ob für Dich selbst oder zum Verschenken, ich mag die Idee sehr. 

Schwedisch versteh ich zwar nicht, diese Flut an Bildern und Ideen HIER, was sich Tolles aus Treibholz machen lässt, braucht aber keine Worte. Einfach nur schön!

Dieses Rezept HIER für einen super sommerlichen Salat ist ein sicherer Kandidat für das ‚Pfütze-imMund’-Syndrom – der wird ganz sicher ausprobiert.

Einen berührenden Post über ihre Rolle als Mutter und die ersten Schritte vom Lütten hast Sandra HIER diese Woche geteilt. Lesenswert!

Du magst Hot Dogs, aber kein Fleisch? Wie wäre es mit Carrot Dogs? Das Rezept gibt’s HIER, ich werd die Idee sicherlich mal mopsen und in einer glutenfreien Version probieren.

Vom Storytelling und Nackigmachen erzählt die wunderbare Katrin HIER – spannend und schön, liebe Menschen im Bewegtbild zu sehen!

Und das war es für heute auch schon wieder.
Dieses Wochenende freue ich mich auf Besuchertrubel und ruhige Momente, auf Leckerstes hier mit Dir geteilt (morgen ist der 10. – aber ich hab noch NIX gesagt...), auf endlich gelöste Möbelprobleme und viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen.

Mach es Dir schön,
liebst,
Sabine

Keine Kommentare: