Sonntag, 17. Januar 2016

Mein Sonntagsglück #1

Northern Sea in Egmond aan Zee, Netherlands
Etwas zum Glücklichsein finde ich ja jeden Tag, seit Beginn des Jahres fragt die wunderbare Katrin HIER nach unserem ganz persönlichen Sonntagsglück und das jede Woche.
Wie schön!

Northern Sea in Egmond aan Zee, Netherlands
Mein kleines, großes geteiltes Glück heute ist unser Ausflug an die Nordsee letztes Wochenende, der Lieblingsmensch und ich haben uns herrlich durchpusten lassen und nach so einem Strandspaziergang ist der Kopf ganz frei und mein Herz voller Glück.
Rauer Wind, salzige Luft, Muschelknirschen unter den Füßen, Möwengeschrei und Meeresduft – herrlich, da braucht es (fast) gar keine Farben.
Northern Sea in Egmond aan Zee, Netherlands
Ich wird wohl doch noch Ehrenküstenkind!

Was mach Dich glücklich?

Liebst,
Sabine