Donnerstag, 30. Oktober 2014

Und Du so?

Vor ein paar Wochen beim zauberhaften Bloggen mit Herz-Workshop kam zwischendurch eine Frage auf, die ich wahnsinnig spannend fand.

„Wisst Ihr eigentlich, wer Eure Leser sind?“

Die Frage hat mich nicht mehr losgelassen und es sich in meinem Hinterkopf gemütlich gemacht.
Ich verrate Dir ja recht viel von mir, Du siehst die eine oder andere Deko, Du weißt, was mir schmeckt, Du bekommst Einblicke in meine kurzen und weiten Reisen.
Von Dir dagegen weiß ich leider recht wenig, wenn Du nicht zu meinen fleißigen Kommentatoren gehörst.

Schade, oder?

Heute ändern wir das, Liebes!

Heute erzähle ich Dir herzlich wenig von mir, außer, meine Neugierde auf Dich zuzugeben, und frage Dich statt dessen nach DIR.


Also, Liebes, wer bist Du, wo kommst Du her und was machst Du so im Leben?

Hach, ich bin gespannt auf Dich!

Und wenn Du Dich schon einmal ein wenig einlesen magst, die wunderbare Julia von lifeisbanalogue hat die Frage, die uns auf Borkum umgetrieben hat, auch schon ihren Lesern gestellt. Schau rein, wenn Du magst – und in den Blog sowieso :-)!

Also, Liebes - wer bist Du?

Liebst,
Sabine