Samstag, 19. Juli 2014

Freitags/Samstagsfunde {61}

Leider etwas arg verspätet kommen die Freitagsfunde erst heute. Die Woche war so voll mit allem Möglichen, die nächsten beiden Wochen werden auch noch rummelig – aber dann, dann winken Ferien!
Ich freu mich :-)!

Und bis dahin genießen wir beide einfach den Sommer, was meinst Du?


Ich möchte auch einen Wald mit einer Dusche darin! Sofort!

Wieso nur im Winter? Bei dem tollen Wetter bieten sich Übernachtungspartys im Garten gerade zu an – und ich hab die perfekte Idee dazu gefunden:

Einen Mann, der einen Nähblog hat, find ich schon mal super!
Einen Mann, der einen Nähblog mit vielen tollen Ideen hat, find ich noch besser!

Lustig, so etwas in der Art mach ich mir auch gern...

Das schaut ZU gut aus, um es Dir nicht zu zeigen

Liebes, das war es auch schon wieder.

Hab ein wunderschönes Wochenende, such Dir ein schattiges Plätzchen und lass es Dir gut gehen!
Ich hüpfe jetzt weiter, da warten noch einige Verabredungen auf mich...und viele liebe Menschen, wie schön.

Was genießt Du zur Zeit?

Liebst,
Sabine