Freitag, 11. Juli 2014

Freitagsfunde {60}

Gerade noch rechtzeitig kommen sie, die Freitagsfunde.
Wie immer habe ich für Dich zusammengetragen, was mir diese Woche im WWW vor die Füße gefallen ist, was mir gefiel, was ich Dir einfach zeigen musste.

Und wie immer freue ich mich, wenn etwas für Dich dabei ist!


Passend zur Urlaubszeit ein wunderbar treffender Bericht

Ich liebe diese Idee!

Das wird ganz bald ausprobiert – vor allem die Kekse...hach!

...und wo es grad so schön war, kommt gleich noch etwas Leckeres – ich krieg Hunger!

So hübsch! OK, völlig unpraktisch, aber SO hübsch!

Und das war es auch schon wieder, Liebes!

Dieses Wochenende freue ich mich auf einen Ausflug mit vielen lieben Menschen, auf neue Eindrücke und lustige Momente, auf Ruhe und konzentriertes Arbeiten, auf den Lieblingsmenschen und überraschenden Besuch, auf Leckeres und überhaupt und sowieso zwei schöne Tage.
Wer weiß, vielleicht erwisch ich sogar einen Sonnenstrahl!

Was ist Dir vor die Füße gefallen?

Liebst,
Sabine