Samstag, 21. Dezember 2013

(Freitags)Samstagsfunde {31}

Liebes, nur ganz dezent verspätet die Freitagsfunde dieser Woche.
Mich hat es leider so richtig erwischt mit Mandelentzündung UND Bronchitis (hey, man gönnt sich sonst nichts ;-) ), aber dadurch hatte ich zumindest die Gelegenheit, in dieser Woche ein bisschen Zeit online zu verbringen. Dass ich wieder einiges entdeckt habe, das ich mit Dir teilen mag, versteht sich ja wohl von selbst :-)!



Eine wunderhübsche kleine Last-Minute-Geschenkidee!

Du hast noch nicht alles eingepackt? Dann hab ich genau das Richtige für Dich!

...und wo wir grad beim Thema sind...hach, zu hübsch zum Auspacken!

Wenn ich doch ein klitzekleines bisschen begabt wäre, was solche Kniffeligkeiten angeht...

Ich bin bei diesem Blog immer hin- und hergerissen...sind nun die Rezepte oder die Photos toller? 
Ach, eigentlich ganz egal...so schön!

Liebes, das war es auch schon wieder für heute.
Ich hinke ein bisschen meiner Weihnachtsliste für Dich hinterher, aber da mach ich mir einfach keinen Stress...was fehlt, bekommst Du dann im nächsten Jahr zu lesen ;-)!

Wie sieht es mit Deinen Weihnachtslisten aus?

Liebst,
Sabine