Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfunde {29}

Schwupps, da ist schon wieder eine Woche weg. Eine Woche, die vollgepackt war mit Leben und Freude und Lieben und Lachen und auch mit nicht ganz so Schönem. Ich habe aber beschlossen, dass es eine gute Woche war ;-)!

Wie immer kommen heute meine Freitagsfunde, wieder mit einem kleinen Jahreszeitenschwerpunkt – ich mag Dir unter anderem einige seelige Adventskalender zeigen, über die ich mich jeden Tag freue. 

Wollen wir?



Los geht es mit diesem entzückenden Kalender – nicht nur, weil es jeden Tag Hübsches zu gewinnen gibt, sondern weil Julis Posts mir jedes Mal ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern!

Die liebe Clara hatte eine SO schöne Idee – ich freu mich jeden Tag auf’s Neue!

Und um die kleine Adventskalendertrilogie abzuschließen kommt noch eine ganz andere Idee, die mich berührt hat:

Auf dieses Gewinnspiel mache ich Dich schrecklich gern aufmerksam – einfach, weil ich den Schmuck von Beata einfach nur entzückend finde!

Beeindruckend.

Wieder einmal eine so hübsche Idee!

Das kommt auf die to-ccok-Liste! Sofort!

Liebes, das war es schon wieder, ich hoffe, es war etwas Hübsches für Dich dabei.

Hab ein schönes Wochenende!

Bist Du schon in Weihnachtsstimmung?

Liebst,
Sabine