Freitag, 8. November 2013

Freitagsfunde {25}

Liebes, bevor wir beide ins Wochenende hüpfen, habe ich hier noch die Freitagsfunde für Dich – diese Woche auch am richtigen Tag ;-).

Wie immer hoffe ich, dass etwas für Dich dabei ist!



Es geht los mit einer Verlosung, bei dem Preis musste der link einfach aufgenommen werden

Das Wetter lädt eindeutig ein zu warmen Süppchen – und die Farbe macht im Handumdrehen beste Laune!
HIER

Hach, so viele schöne Ideen – jetzt fehlt mir nur noch der Raum dazu...

...was ich da als erstes machen würde, hab ich auch schon gefunden! Genau das Richtige für kleine Cowboys und Cowgirls und vielleicht ja eine gute Idee für Weihnachten?

Und zu guter Letzt noch ein hübsches Rezept – das sicher genau so gut schmeckt, wie es ausschaut :-)!

Dieses Wochenende freue ich mich auf eine schöne Feier, ein liebes Wiedersehen, auf den Lieblingsmenschen und vielleicht auch auf eine Regenpause.

Worauf freust Du Dich?

Liebst,
Sabine