Samstag, 2. November 2013

Freitagsfunde {24} – nur dezent verspätet...

Liebes, ich hoffe, Du bist gut ins Wochenende gekommen!
Ich jedenfalls hatte liebsten Besuch und so keine Zeit für die üblichen Freitagsfunde – die werden nun fix nachgereicht.



Und los geht’s...

Neuer Monat, neues Kleidchen für’s Desktop...und dann auch noch so hübsch!

...und, ganz anders, aber nicht weniger schön,

Viele tolle Gewinnspiele hab ich diese Woche entdeckt, unter anderem
HIER 
und
HIER - wo es übrigens voll toll ist ;-)!

Hach, manchmal wünschte ich, ich könnte einfach alles essen – so freue ich mich über solch geniale Inspiration und werde kreativ...und wenn’s gelingt, berichten!
HIER

Eine SO tolle Idee – jetzt brauch ich nur noch ein bisschen freie Zeit ;-)...

...wo wir grad bei tollen Ideen waren, die muss ich Dir unbedingt noch zeigen:
HIER

Das war es auch schon wieder.
Liebes, genieß den Rest vom Wochenende, ich freue mich schon wieder darauf, nächste Woche Vieles mit Dir zu teilen!

Was Hübsches hast Du diese Woche entdeckt?

Liebst,
Sabine