Sonntag, 1. September 2013

Goodbye & Hello – August & September

Da ist er hin, der August. 
Nebenbei bemerkt – auch der Sommer, denn heute beginnt, zumindest meteorologisch, ja schon der Herbst.
Das ignorier ich aber noch ein Weilchen und freu mich auf die nächste Spätsommerwoche :-)!

Bevor ich mich auf das konzentriere, was kommen wird, schau ich mit Dir zusammen noch kurz zurück auf den August.

Der war sehr voll und spannend, ich bin umgezogen und habe entsprechend ein bisschen weniger gebloggt,
trotzdem gab es aber auch gelungene Küchenexperimente


und Altbewährtes ganz neu


ich habe Dir das beste Geschenk zum Einzug gezeigt


es ging um schönste Traditionen und wahres Vergnügen


und freitags sind wir gemeinsam munter durchs Netz gehüpft


HIER und



In der Lieblingsstadt war ich auch und bin mit Dir zur blauen Stunde über die Alster geschippert



Der September wird sehr reiselastig ich werde in München und in Straßburg sein, es wird wie immer lecker werden und ich freue mich schon darauf, Dir viele neue Rezepte zu zeigen.
Ich werde hoffentlich wieder etwas Zeit für das eine oder andere DIY haben, Dir vielleicht ein paar Einblicke in die neue Wohnung geben und wieder viele Gedanken mit Dir teilen.
Oh und unsere Freitagsdates, die stehen :-)!


Der Herbst wird bunt – her mit den bunten Blättern!

Wie wird Dein Monat?

Liebst,
Sabine