Samstag, 20. Juli 2013

Freitagsfunde {10}

Liebes, so gerade eben noch rechtzeitig kommen hier die Freitagsfunde.

Heute gibt es ein kleines ‚Special’, nämlich viele Funde rund um’s Thema Möbel und Einrichten und Wohnen.

Wie ich da nur drauf gekommen bin ;-)?

Ich hoffe, für Dich ist etwas dabei, auch wenn Du nicht gerade umziehst.

Und los geht’s...

Ein wundervoller Laden, der zum Glück mehrere Filialen hier in der Gegend hat, wieder und wieder einen Besuch wert! Übrigens auch eine ganz sichere Adresse, wenn Du ein hübsches Geschenk suchst:


Eine recht neue Entdeckung ist dieser Onlineshop. Viele hübsche Dinge, vor allem eine Fundgrube für Deko:


Schade, dass Berlin so weit weg ist – umso besser, dass der Laden auch online verkauft:


...wo wir grad bei Deko waren....HACH! Den Shop könnte ich spontan leerkaufen!


Last but not least kommt hier noch eine Quelle, die ich sehr, sehr mag.
In Paris habe ich den ersten Shop entdeckt und war hin und weg. 
Seitdem kommen brav die Kataloge ins Haus und jedes Mal möchte ich quietschend auf und ab hüpfen.

Das TOLLSTE?
Es gibt zwar keine Läden in Deutschland, aber einen Onlineshop.
Und in dem habe ich einen wunderschönen Tisch für die Küche entdeckt. Den würden wir gern sehen, bevor wir ihn mir liefern lassen (SEHR günstige Lieferkosten!) und weißt Du was?
Der von hier aus nächste Laden ist in Lüttich.
Das sind gerade mal 150km.

Ich habe einen Lieblingsmenschen.
Und der ist so RICHTIG toll, denn er macht meinen kleinen Wahnsinn mit, behält die Nerven und quengelt nicht, dass wir eigentlich so gar keine Zeit für einen mindestens Halbtagestrip nach Belgien haben.
Nein, mein Lieblingsmensch, der sagt „Machen wir!“ und so werden wir nächste Woche nach Lüttich fahren.

Ich freu mich :-)!!

Ist das kein toller Lieblingsmensch ;-)?!



Jetzt fehlt nur noch der link zum Shop:
HIER 


Was für Wahnsinnspläne hast Du?

Liebst,
Sabine