Sonntag, 2. Juni 2013

Unterwegs in...

...Bozen – Part II


Liebes, wie versprochen (HIER) kommt nun noch ein kleiner Nachschlag zur Bozen-Reise vor, oh je, mittlerweile schon wieder 2 Wochen. Es wird heute also etwas bilderlastig, aber die Stadt war zu schön, um sie Dir vorzuenthalten.


Bozen ist zu Fuß ganz entspannt zu erkunden, der Stadtkern ist recht kompakt und voll von ganz und gar schnuckeligen Häusern, Gässchen, Kirchen...einfach nur hübsch!


Dom von außen...
...und von innen. Noch geschmückt von der letzten Hochzeit.

Wenn Du gern einkaufst, bist du richtig, besonders die Dichte von Schuhgeschäften fand ich enorm.
Dass es an gefühlt jeder Ecke sicherlich gutes Eis und fast noch besten Kaffee gibt (nur für mich nicht...), hat mir das Städtchen noch sympathischer gemacht ;-).


Ganz besonders begeistert war ich auch vom Gemüsemarkt, auf dem ich mich mit getrockneten Tomaten und Steinpilzen eingedeckt habe...Rezepte folgen sicher bald.

Tiroler Spezialitäten...nicht ganz so vegetarisch ;-)

Hach, Liebes, Du hast es schon gemerkt...Bozen und ich, wir mögen uns – und ich bin mir irgendwie ganz sicher, wir haben bald wieder ein Date miteinander ;-).

WIE herrlich!! Kann das irgendwer importieren? Bitte?

Wen datest Du ;-)?

Liebst,
Sabine












Kommentare:

Die einfachen Dinge hat gesagt…

Die Stadt hat echt Charme, was deine Bilder in jedem Fall beweisen, das gefällt mir!

carnam ilinga hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)

Ganz liebe Grüße ♥

LiebesSeelig hat gesagt…

Danke, ihr Lieben, schön, dass Euch die Bilder gefallen :-)!

Habt einen wunderschönen Abend,
liebst,
Sabine ♥