Sonntag, 30. Juni 2013

Goodbye & Hello – Juni & Juli

Liebes, das Jahr ist schon zur Hälfte um.
Zur HÄLFTE!
Kannst Du das glauben?
Und wieso geht das so schnell?

Wobei...wenn ich mir anschaue, was allein diesen Monat los war...dann kann ich es vielleicht doch glauben ;-).

Diesen Monat wurde es gleich dreifach sehr persönlich HIER, HIER und HIER,



es wurde nach Farben gekocht HIER und HIER,




ich habe Dir Bozen gezeigt und Dich an die Seine entführt HIER und HIER,




es gab gelungene Küchenexperimente HIER und HIER




und Bekanntes, das immer wieder gut ist HIER und HIER



kleine Tode, gedankenvolle Blumen und eine ganz neue Ernsthaftigkeit HIER, HIER und HIER,


wir haben dem Wetter lecker und hübsch getrotzt HIER und HIER,


und sind freitags durch das WWW gehüpft
HIER und


Im Juli erwartet Dich und mich dann vielleicht der Sommer, mich auf jeden Fall aber Reisen nach München, Urlaubsplanung, ein Geburtstag im Garten, viel Leckeres, hoffentlich einiges Kreatives und überhaupt ein toller Monat :-)!

Was erwartet Dich?

Liebst,

Sabine

Kommentare:

Alina hat gesagt…

Was für ein süßer Regenschirm:)
Wo gibt es den?

WAITING FOR COCO

LiebesSeelig hat gesagt…

Hallo Liebes,
den Schirm habe ich in Paris erstanden, in diesem Laden: http://www.antoineetlili.com/fr/page/accueil.html - es gibt einen Onlineshop, allerdings ist der Regenschirm dort nicht zu finden... Antoine & Lili gibt es aber in ganz Frankreich (zu erkennen an der pink gestrichenen Fassade :-) ), vielleicht hilft Dir das?

Liebst,
Sabine